Softwareentwickler (w/m) Automotive

Ingolstadt, München, Raum

Elektronik

Breitwiesen

telemotive.de

Softwareentwickler (w/m) Automotive Telemotive AG Ingolstadt, München, Raum Böblingen/Sindelfingen, Wolfsburg Projektbezogene Softwareentwicklung innerhalb des Automobils und im Automotive-Umfeld; Konzeption und Realisierung von Steuergeräten im Automobil; Konzeption und Realisierung von Software-Tools innerhalb des Entwicklungsprozesses.

Die Ag Ist Einer Der Namhaftesten Automobilzulieferer Für Engineering-leistungen Sowie Datenlogger Laborelektronik Und Testtools Zu Den Kernkompetenzen Zählen Konnektivität Fahrerassistenz Und Elektromobilität Das Leistungsspektrum Reicht Von Systemintegration über Technologieberatung Bis Hin Zu Hard- Und Softwareentwicklung Das Unternehmen Ist An Mehreren Deutschen Standorten Vertreten Zum Kunden­portfolio Zählen Nationale Sowie Internationale Automobilkonzerne Und Zulieferer Softwareentwickler (w/m) Automotive Ab Sofort Für Unsere Kunden Audi Ag Bmw Ag Daimler Ag Vw Ag Arbeitsorte: Ingolstadt München Raum Böblingen/sindelfingen Wolfsburg Ihre Herausforderungen Projektbezogene Softwareentwicklung Innerhalb Des Automobils Und Im Automotive-umfeld Konzeption Und Realisierung Von Steuergeräten Im Automobil Konzeption Und Realisierung Von Software-tools Innerhalb Des Entwicklungsprozesses Von Fahrzeug- Infotainmentsystemen Ihre Kenntnisse Und Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Leidenschaftlicher Softwareentwickler Mit Erfahrung In Der Automobil- Oder Luftfahrtbranche Praktische Erfahrung In Bereichen Der Softwareentwicklung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kommunikative Fähigkeiten Kundenorientiertes Handeln Und Sicheres Auftreten Selbständige Leistungsorientierte Und Sehr Qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft Sich Neue Kenntnisse Schnell Anzueignen Kreativität Offenheit Teamfähigkeit Und Unternehmerische Denkweise Ihre Vorteile Bei Uns Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Fester Standortzusicherung Ansprechender Vergütung Und Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Offenen Und Respektvollen Umfeld Integrieren Wir Sie In Ein Hoch Motiviertes Team Und Garantieren Ihnen Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen Erhalten Sie Die Erforderlichen Weiterbildungsmaßnahmen Um Sich In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Optimal Zu Entwickeln Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Diese Stellenausschreibung Aufmerksam Wurden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Ag Personalabteilung Frau Marie Scholz Breitwiesen 73347 Mühlhausen Telefon: +49 7335 18493-43 Bewerbung@de Wwwde Softwareentwickler (w/m) Automotive Projektbezogene Softwareentwicklung Innerhalb Des Automobils Und Im Automotive-Umfeld Konzeption Und Realisierung Von Steuergeräten Im Automobil Konzeption Und Realisierung Von Software-Tools Innerhalb Des Entwicklungsprozesses Ingolstadt München Raum Böblingen/Sindelfingen Wolfsburg

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m)
   Telemotive AG (München)

Junior Engineer (w/m) im Bereich System- / Funktionsarchitektur
   Telemotive AG (deutschlandweit)

Software-Entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung
   Telemotive AG (Ingolstadt)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Duvenstedt)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Überlingen)